Fragen zum "zumo 590LM"

  • Ich Interessiere mich sehr für das Garmin zumo 590LM (alternativ das wesentlich günstigere 390LM). Es soll mein Navigon am Motorrad ablösen. Ich habe jetzt aber noch eine Frage. Und zwar die; wie viele Wegpunkte (Zwischenziele) sind max. möglich? Ich habe gelesen nur 29 im gegensatz zu TomTom mit 49. Im iNet habe ich aber etwas gelesen (und jetzt nicht wieder gefunden :D ), das wenn eine Ansage/Warnung, oder so ähnlich, ausgeschaltet wird, die max. mögliche Anzahl auf 1000 erhöht werden kann. Wer kann mir da eine klare Auskunft geben? (bei Garmin möchte ich mich wegen dieser einen Frage nicht extra Registrieren. Kommt im Anschluss eh nur ständig Werbung ins eMail-Postfach) Und ja ich brauche möglichst viele Wegpunkte, da ich sehr viel abseits befestigter Straßen fahre. ;)


    Gruß Oliver

  • Frage mal im Schwesterforum noch ,da tummeln sich die Zumos und ihre Nutzer . Oben auf den Reiter Naviboard klicken ,da werden sie geholfen .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten