Becker Bildbetrachter

  • Hallo, ich habe das Becker Navi active.6 LMU CE Navigation, Google PIO und Outlook Kontakte laden geht jetzt (war schwierig) - aber wenn ich "Bilder" anklicke, dann "Media" werden nur kleine Symbole angezeigt. Wenn ich diese anklicke kommt die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden: Resident/Flash\MediaGEDC0001.JPG"


    Auch wenn ich das Felt "Präsentation anklicke. ????? Hat jemand einen Rat?


    Gruß, tg678

  • Wie gross sind den die Bilder? Die NAchricht kommt nämlich weil die Bilder zu gross sind (ich meine die Datei). Mach die mal kleiner, dann funktioniert das auch.

  • Ich hatte das Problem mit der Bildgröße heute auch. Nach einigen Versuchen kam ich darauf, das man auf dem Becker-Navi mit 640 x 480 Pixel (ca. 60-130 kB )gut klar kommt.
    Die Dateien habe ich mit "Irfan View" verkleinert. :D



    Die Aussage der Becker-Hotline, dass die Dateien max. 50 kB groß sein dürfen, stimmt nicht! :evil:

    Geht nicht, gibts nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernybaby ()