Apple Watch vorgestellt

  • Ohne Iphone nicht wirklich brauchbar, Akkulaufzeit wird auch nicht prall sein, ich hätte mir mehr Innovation in Richtung gebogenes Touchscreendisplay erwartet... :tdw : drink

  • Sinnfrei ein Produkt vorzustellen, dass es noch gar nicht gibt und erst im nächsten Jahr raus kommen wird.
    Ich versteh nicht, wieso es da schon so viele Artikel gibt? Das Produkt gibt es doch noch gar nicht... ?(

  • Klappern gehört zum Handwerk.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Sinnfrei ein Produkt vorzustellen, dass es noch gar nicht gibt und erst im nächsten Jahr raus kommen wird.
    Ich versteh nicht, wieso es da schon so viele Artikel gibt? Das Produkt gibt es doch noch gar nicht... ?(


    Hallo Marc,


    Apple hat die Uhr vorgestellt und wir haben die bisherigen Informationen zu dem Gerät zusammengefasst. Wer unsere Tests kennt, sollte wissen dass diese in der Regel wesentlich ausführlicher sind als diese News.


    Gruß,
    Benni

  • neee es geht ja gar nicht um euch :)


    Ich meine die zahlreichen Artikel mit denen man gerade überflutet wird. So wie zb "Die neue Apple Watch ist das neue non plus ultra und wird Maßstäbe setzen" ... aha... Das hat doch nix mit Journalismus zu tun, das ist nur aus der Apple PR Mappe abgeschrieben.
    Denn es gibt das Produkt ja noch nicht ;) Man weiß ja nicht, wie sie wirklich wird.
    Ich will Infos über Technik und Leistungstests, bin aber echt enttäuscht wie einige Journalisten einfach nur nachplappern und gar keinen Anspruch haben, erst mal abzuwarten und zu testen.


    Sollen sie doch lieber über das neue IPhone schreiben und Benchmark und Vergleichstests veröffentlichen und nicht eine Uhr hypen, die erst 2015 raus kommt. Verstehe auch nicht, wieso Apple die Uhr jetzt schon vorgestellt hat, hätten sie doch lieber im April oder so nochmal ne Show gemacht, ein paar Tage vor Release.

  • Nettes Ding. :tup
    Mir ein bischen zu groß aber vom Funktionsumfang einfach toll.
    Mal sehen wie der Marktpreis sein wird.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Das war ein Scherz und nicht auf dich gemünzt. ;)
    Ich habe jetzt noch ein paar Präsentationen gesehen.
    Fazit -> viel zu groß.
    Peinlich mit so etwas gesehen zu werden.
    Die käufliche Galaxy Gear hat übrigens NFC. Vielleicht bekommt es die Gear S auch noch.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • An der WSS bestimmt nicht.
    Da war ich schon immer ein Gegner von.
    Und.....ja, das war mal.
    Schöne alte Zeit :)


    EDIT:
    Oh Schande, das TomTom war tatsächlich an der WSS
    index.php?page=Attachment&attachmentID=1103602&h=d4fb9371f9617d2952a919975a059cadbfeb6da4

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()