Gebäudeumrisse darstellen im IBEX 32 in Verbindung mit Rasterkarten

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf den IBEX 32 Rasterkartenausschnitte übertragen. Der in der Bedienungsanleitung auf Seite 24 abgebildete Button
    –Rasterkarten (optional)- wird auch angezeigt.
    Auf Seite 25 gibt es in Verbindung mit importierten Rasterkarten noch den Button –Gebäudeumrisse darstellen (optional). Diesen finde ich auf dem
    ganzen IBEX nicht.
    Auf telefonische Nachfrage bei der Falk Hotline teilte man mir mit, dass es diese Möglichkeit noch (nicht) gibt.
    Dies käme bei einem der nächsten Update. Ich bin mir nicht sicher ob der Mitarbeiter damit Recht hat.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Funktion, wenn auch optional, in der Bedienungsanleitung beschrieben wird aber nicht vorhanden ist.


    Das ist ja Verwirrung hoch 10.


    Gibt es diese Funktion tatsächlich (noch) nicht?



    Gruß aus Bayern





    Udo

  • ... wo sollen in den Rasterkarten die Gebäudeumrisse herkommen? ?(


    Es gibt mehr oder weniger diese schwarzen Blöcke in den "Rasterkarten", mit denen eine Bebauung mit Gebäuden angezeigt wird, aber die Grundrisse der Blöcke stimmen mit den tatsächlichen Grundrissen nicht überein. :huh:


    Bei Falk bzw. United Navigation arbeiten nunmehr Praktikanten, die dem Ibex Cross eine SN verpasst und in der Pkw-Routingsektion den Trackmanager und die Trackaufzeichnung abgeschafft haben, die durften auch dann die tolle Idee mit den Grundrissen "entwickeln". :thumbsup:
    Auf dem Ibex Cross funktioniert es mit den Grundrissen natürlich auch nicht. Wie denn auch. :S


    Sehr gut ist jetzt auch die Trackdarstellung, bei der ich nicht mehr sehen kann, ob ich auf dem linken oder rechten Fussweg unterwegs war, weil der Track nur noch als dicke, fette blaue Line mitten auf der Fahrbahn dargestellt wird. ;(