Rasterkartenausschnitte im IBEX 32 aktivieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf eine Micro SD Karte MagicMaps Rasterkartenauschnitte exportiert. Ich finde allerdings keine Möglichkeit diese zu aktivieren. Den im Benutzerhandbuch auf Seite 24 (3.10.2.2) abgebildeten Button finde ich nirgends. Ich muss dazu sagen, dass es sich um Ausschnitte von Südtirol handelt, ich mich aber derzeit nicht dort befinde.
    Erscheint der Rasterkartenbutton erst wenn man sich auch im Bereich befindet den die Rasterkarte abdeckt?



    Gruß aus Bayern



    Udo

  • Habe die Lösung selbst gefunden.


    Stand bei MagicMaps auf der Homepage aber nicht bei Falk. Beim Übertragen der Karte auf die SD Karte muss diese in einem Kartenleser stecken und zusätzlich noch das Navi am PC angeschlossen sein damit die SW von MM erkannt wird.
    Jetzt klappt es.



    Gruß aus Bayern



    Udo