Subwoofer bei NTG2.5 im W245 ........möglich? MP3 Titel im KI scrollbar?

  • Hi,


    würde gerne in meiner B-Klasse einen kleinen Woofer in die Reserveradmulde verbauen.


    Wie kann ich am Comand NTG 2.5 einen Verstärker anschliessen? Das Comand hat ja keine Line Out als Chinch.



    Evtl. werde ich mir den originalen Subwoofer vom H&K System besorgen und mit einem nachgerüsteten Verstärker betreiben.


    Wird wohl einfacher sein wie das H&K System nach zu rüsten.




    Noch was anderes: Im KI werden mir nur die ersten Buchstaben des Titels angezeigt......kann man das nicht einstellen das es durchscrollt?




    Danke und Grüße :thumbup:

  • Wie kann ich am Comand NTG 2.5 einen Verstärker anschliessen? Das Comand hat ja keine Line Out als Chinch.


    Nur per High-Low-Konverter.


    Die Endstufe aus dem HK-Soundsystem ist per MOST angebunden.


    Noch was anderes: Im KI werden mir nur die ersten Buchstaben des Titels angezeigt......kann man das nicht einstellen das es durchscrollt?


    Nein.