Garmin Nüvi 1390: Selektives Update wg. Speichermangel?

  • Hallo!


    Wollte ein vorm Urlaub ein Kartenupdate für mein Nüvi 1390 ausführen, doch die angebotene Europakarte passt nicht in den Speicher. Zwingt mich Garmin jetzt zum Speicherkartenkauf oder kann ich auch z.B. nur Deutschland in den Speicher laden und wenn ja, wie?


    Vielen Dank für Eure Antwort!


    Gruß Patrick

  • Womit versucht:
    GARMIN EXPRESS oder viel besser:Webupdater - http://www.garmin.com/de/support/updates…ftware-updates/
    Bei meinem immernoch sehr gutem NÜVI 755 das Gleiche mit G Express - mit dem Webupdater kein Problem.
    Viele Grüße
    Wilfried



    Wilfried, verwirre die Leute hier bitte nicht noch zusätzlich! X(
    der WEBUPDATER hat absolut nichts mit dem Kartenmaterial zu tun, sondern nur mit der Firmware (=verwendete Software)


    Was der Fragesteller braucht, und was du sicher gemeint hast, ist der MAPUPDATER.


    Lest mal meinen Eintrag hier:
    klick mich: