Feld beim Poi eintrgen (Hausnummer) nicht aktiv

  • Hallo,


    ich habe gerade eine Jugendherberge eingetragen. Leider konnte ich die Hausnummer nicht ins vorgesehen Feld eintragen, da diese nicht aktiv war, bzw. nicht vorhanden.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,


    es kann sein, dass der Punkt, den Du gesetzt hast, zu weit weg von der Straße ist. Versuche die Herberge bitte an die Straße zu setzen, dann sollte das Hausnummernfeld automatisch gefüllt werden.
    Ich habe einen Jugendherbergeeintrag gesetzt und konnte das Feld für die Hausnummer auch ganz normal bearbeiten und ändern. Ich kann also den Fehler, wie er bei Dir war, nicht nachstellen leider.

  • Hallo,


    danke für die Rückmeldung. Ich habe den POI gesetzt wie ich diesen mit Koordinaten bei G-earth ausmachen konnte. Das diese der Fehler sein kann, habe ich nicht vermutet.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Nachtrag:
    Ein Fehler stand eventuell noch im Zusammenhang mit Deiner Meldung. Und zwar mit einem größeren Zoom, den man im Browser einstellen kann.
    Wenn der Zoom der Schrift größer als Standard war, dann konnte es auch zu diesem Fehler kommen.


    Der Fehler ist behoben. Nun sollte es gehen. 8)