Routen Import

  • Allgemeine Anleitungen und Wissenwertes (How to.....)


    5. Routenimport der Geräte Z99/100/103/201/203/204/205 by @tomic
    Hier wird ganz toll beschrieben wie es gehen soll, aber ich bekomme es nicht hin ?(
    Habe mit dem Programm RouteConverter gearbeitet und im Googleformat *.kml abgespeichert.
    Dann die Datei in die beschriebene Ordnerstruktur eingefügt. Nichts passiert. Ging das wirklich
    nur mit dem "Motorrad Tourenplaner 2008/2009" wie @tomic beschrieben? Habe aber die Groß-
    und Kleinschreibung der Ordner auf dem Navi nicht geändert. Denke unter dem Navi-Betriebssystem
    gibt es möglicherweise dadurch Probleme.
    Wer kann mir helfen?


    Gruß Hanesito

  • Habe es selbst gelöst! :thumbup:
    Mit dem "RouteConverter Online Edition 2.13.1" kann man Routen erstellen konvertieren usw.
    Habe für das "Z205" in dem Format "Google Earth3" - "*.kml" gespeichert. Vorher Wegpunke anklicken!
    Die nun erstellte Datei in das besagte Verzeichnis "igo8/content/userdata/route/*.kml" eingefügt
    und siehe da es klappt. :thumbup: Alles sonst wie: 5. Routenimport der Geräte Z99/100/103/201/203/204/205 by @tomic
    Hanesito