neues kartenmaterial installieren

  • Moin Leute,ich bin der neue und komme aus dem hohen Norden!Ich habe ein Problem mit meinem p5430.Um mein neues Kartenmaterial zu installieren,habe ich über das cleanup, remove Installation und Format Flash gewählt.Seitdem bekomme ich nach dem Anschalten auf den Bildschirm:Navigation und Setting auf dem Bidschirm.Wähle ich etwas an,so bekomme ich die Meldung:bitte Speicherkarte einlegen.Diese aber nicht erkannt wird und ich auch nichts installieren kann .Kann mir evtl.jemand weiterhelfen?


    M.f.G ;( :wacko: :( :)

  • Willkommen im Forum


    Kartenmaterial wird nicht installiert, sondern kopiert. Soll heißen altes Kartenmaterial löschen und neues kopieren.
    Du hast aber mit Format Flash deine ganze Software gelöscht, daher verlangt er nach einer SD um es zu installieren.
    Installation von deiner DVD steht ->hier beschrieben.