Comand NTG 4.5 ohne Kamera Geschwindigkeits Limits Verkehrszeichen

  • Ich habe meinen W 204 Mopf Bj. 2013 von Audio 20 mit Map Pilot auf NTG 4.7 mit Media Interface, TV usw. umgerüstet.
    Eigentlich ist alles bestens bis auf die Geschwindigkeits Limits Verkehrszeichen Anzeige, die geht auf Grund der fehlenden Kamera nicht, eh klar.
    Jetzt meine Frage, das Kartenmaterial des Comand (ich habe jetzt 2014) hat die doch diese sicher hinterlegt (gespeichert), das konnte ja der Mappilot sogar, gibt es eine Möglichkeit diese am Comand Navi anzeigen zu lassen.
    Die Aktivierung im versteckten Menü hat nichts gebracht.
    Danke

  • Moin,Moin,


    gibt da leider keine Codierung für, wenn die CAM nicht vorhanden ist ;(

  • Moin,Moin,
    gibt da leider keine Codierung für, wenn die CAM nicht vorhanden ist ;(


    So, habe es jetzt geschafft das die Verkehrszeichen aus dem Navi auf der AB angezeigt werden, irgendwie ist da ein Zusammenhang mit den Autobahn Raststätten Infos, es werden jetzt nur zwei "nächste Raststationen" angezeigt und statt der 3. die Geschwindigkeitslimit und wenn ich die Autobahninfos abstelle werden auf der AB auch keine Geschwindigkeitslimit angezeigt, leider ist es beim abfahren von der AB auch wieder aus mit den Verkehrszeichen am Comand.
    Bin nach wie vor für jeden Tip dankbar.

  • Eine Kamera einbauen oder beim mappilot bleiben.

    Star Diagnose im Raum
    Berlin


    S212 350 CDI BE Avantgarde


    nachgerüstet Comand, Geschwindigkeitsassistent, RFK, Piepton PTS, Nachlauf Comand

    Neu Farb-KI, Spurassistent, AHK und AMG Paket.


    Anpassungen per Star Diagnose (Airmatic, Abbiegelicht, DVD free, Restliter, Gurtwarner, Radionachlauf)