gopal 7 tmc-pro

  • danke ,nicht das was ich wissen wollte.
    aldi österreich
    Das Medion GoPal E5470 MD 99365 5-Zoll Navigationssystem:


    • aktuelles HERE Kartenmaterial für grenzübergreifende Navigation innerhalb 20 Ländern in Zentraleuropa
    • Gutschein für ein Kartenupdate


    • Stauradar & Clever Routes
    • Bluetooth-Freisprechfunktion


    • Eco Expert & nahes Parken
    • 3D-Fahrspurassistent
    • schlankes Design mit einem hochauflösenden 12,7 cm (5”) TFT-Touchscreen-Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung
    • Stauradar – TMC-Meldungen auch ohne aktive Routenführung
    • nahes Parken – navigiert auf Wunsch zu einem Parkplatz in der Nähe und jetzt auch zu Fuß weiter bis an Ihr Ziel
    • am Stau vorbei mit ”TMCplus”, einem Service von Ö3 und der ASFINAG:
      Der schnellste Verkehrsservice Österreichs, jetzt auch für Ihr
      Navigationsgerät!
    • automatische Zielerkennung – schlägt Ihnen, basierend auf Abfahrtszeit und Wochentag, das Ziel bei der Adresseingabe vor
    • Zwischenstation – lassen Sie sich über einen bestimmten Ort zum Ziel navigieren
    • Blitzerwarner


    • Text-to-Speech – für besonders präzise Fahranweisungen
    • Street News – informiert über aktuelle Gefahren auf der Strecke, wie z. B. Geisterfahrer, Unwetter oder


      Glatteis

    • Maße/Gewicht: ca. 13,6 x 8,6 x 1,4 cm (B x H x T), ca. 180 g
    • Drei Jahre Garantie
    • Erhältlich ab 23. Juni 2014 bei Hofer
    • Preis: 129€

    bei medion deutschland
    steht in der beschreibung "12V/24V Auto-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne"

  • Der Satz, dass TMC im Anschlusskabel integriert sei, bezieht sich auf die für den Empfang nötige Antenne. Der Enpfänger selbst steckt im Gerät und ist für Standard-TMC ebenso geeignet wie für TMCpro. Das ist dann nur noch eine Lizenzfrage. Und somit ist es ein Leichtes, TMCpro auch nachträglich noch über den Assistant hinzu zu erwerben. Alles letztlich mehr eine Frage des Preises und was man sich im jeweiligen Land davon verspricht denn der gelieferten Technik.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • danke teesteinchen.


    mein pna 470t hat leider den geist aufgegeben nach 10 jahren.(nicht mehr zu reparieren).
    möchte mir gerne den 5470 kaufen. deshalb die frage nach tmc-pro.