LUX 32 oder IBEX 32

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich nutze derzeit zum MB und RR Fahren einen VDO GP7. Der hat ein 3,5" Display und Sprachausgabe. Ist ein wirklich gutes Teil. Leider wurde die Produktion eingestellt. Ich benötige aber noch Karten die für den PC freigeschaltet werden müssen. Wenn ich dann mal einen neuen PC benötige bin ich mir nicht sicher ob ich dann noch Freischaltungen erhalte.


    Ich möchte mir nun einen LUX 32 oder IBEX 32 kaufen. Die generellen Unterschiede sind mir bekannt. Display 3" vs. 3,5". Batterien vs. Akku.


    Könnt ihr mir einen Rat geben?


    Herzlichen Dank im Voraus und Gruß aus Bayern


    Udo

  • Habs eben gesehen, dass ein vergleichbares Thema schon mal erstellt wurde. Vielleicht gibts ja diesmal eine Antwort.


    Gruß


    Udo