Garmin 3798 oder Becker Professional 6 (kommt nächsten Monat auf den Markt)

  • Hallo,


    kann mich nicht entscheiden.
    Wie wäre eure Meinung?

  • Wenn ein Gerät noch nicht wirlich verbreitet geschweige auf dem Markt ist ,wer soll dir seine eigenen Erfahrungen schreiben .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ich empfehle, wenn das Becker-Gerät auf dem Markt ist, in einem entsprechenden Geschäft das Teil vorab auszuprobieren. Gefällt die Darstellung, ist die Auflösung hoch genug? In den im Internet zugänglichen Daten steht nichts über die Auflösung. Das 3798 hat einen superscharfen Bildschirm. Es ist mit dem Handy über Bluetooth koppelbar, die App Smart Link liefert brandaktuelle Verkehrsinfos. Ich weiß nicht, ob das Becker das auch kann.

  • Ich empfehle, wenn das Becker-Gerät auf dem Markt ist, in einem entsprechenden Geschäft das Teil vorab auszuprobieren. Gefällt die Darstellung, ist die Auflösung hoch genug? In den im Internet zugänglichen Daten steht nichts über die Auflösung. Das 3798 hat einen superscharfen Bildschirm. Es ist mit dem Handy über Bluetooth koppelbar, die App Smart Link liefert brandaktuelle Verkehrsinfos. Ich weiß nicht, ob das Becker das auch kann.


    So ist das. Ein Gerät zu beurteilen, das noch nicht auf dem Markt ist, wird schwierig. Wenn du gleich ein Navi brauchst, spricht nichts gegen das 3798 mit allen seinen Optionen. Das 3798 ist in meinen Augen derzeit sicherlich eines der besten Geräte am Markt. Was mir gefällt ist, das Garmin viel an Fehlerbehebungen arbeitet und in relativ kurzen Abständen Verbesserungen nachschiebt.


    Sicherlich werden aber andere Hersteller, so auch Becker, vergleichbare Features in die Topp-Geräte packen. So richtig schlechte Navis gibt es eigentlich nicht mehr ;)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller