Neue Geräte ab August: Becker professional.5 LMU, Becker professional.6 LMU, Becker transit.5 LMU und Becker transit.6 LMU



  • http://shop.mobilenavigation.m…lterungen/HR-Halterungen/


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/278-7808738-5664959?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=hr%20halter


    So sieht das aus. Finde ich gut das Becker von sich aus die Möglichkeit bietet diese Halter zu benutzen. Braucht man nicht extra noch Geräte spezifische Halter dazu.

  • moin,
    man braucht für das 6" aber schon eine stabile Halterung!
    Habe einige Sachen durchprobiert und bin dann beim HR-Tower 9 mit 78mm Saughalter geblieben.
    Alles andere zittert und vibriert.
    Durch flache Frontscheiben sitzt das Navi bei kurzen Halter ziemlich weit vorn. Es sei denn man saugt es oben neben dem Rückspiegel fest.
    Aber das geht gerade so mit einem 4,3" - aber nicht mit einem 6" Gerät.
    Habe das am Golf 7 und Audi A3 probiert.
    Es wird ein langer Doom mit gutem Saugnapf benötigt!


    Siehe auch hier:
    6" LMU-Test

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Wäre auch ein Saugnapf + HR-Verlängerung machbar, wo sich das Gerät dann auf dem ABrett abstützt? Eine kleine Antirutschmatte darunter verhindert Vibrationen...


    Nur mal so als Vorschlag technologischer Art...

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Jo, habe ich auch schon dran gedacht.
    Noch besser, Schlitz ins A-Brett flexen und Navi versenken ... ;)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Haste recht,
    manchmal denke ich auch, was man für einen Aufwand betreibt für den ganzen Kram.
    Ich nutze das Teil nur 5-10x im Jahr.
    Hätte ich gewußt, das das Becker pro mit WiFi rauskommt hätte ich mir den ganzen Kram mit TMC-Y-Adapter usw. erspart.
    Das bischen was da an daten rübergeht stecke ich mit meinem Datentarif vom Handy dicke wech.
    Aber so wie ich das lese kommt das TMC wohl immer noch über UKW, oder wahlweise via UKW oder GSM ?
    So kaufe ich adapter Netzteil usw... dazu der ganze Einbau sackstand.
    Naja nu ist zu spät.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfgaser ()

  • Hallo,


    woran erkenne ich, ob ich die aktuelle Firmware und auch Karten habe?
    Der Content Manager von Becker ist nicht sehr hilfreich. Komme vom Garmin Navi und dort war es alles klar definiert...


    Wozu nutzt es WiFi für Daten vom Handy und nicht Bluetooth?


    Garmin hat immer Parkmöglichkeiten am Ziel angezeigt - geht dies bei Becker auch?


    Und wo liegt der Untschied zu den LIVE POIS und den NORMALEN installierten POIS auf dem Navi?


    Becker OneShot: lässt sich auch per Sprachbefehlt aktivieren? War alles so schön einfach bei Garmin ;)


    Die Kreuzungsübersicht lässt sich nicht aktivieren. Woran kann dies liegen?


    sind 3D Stadtmodelle vorhanden oder müssen die extra gekauft werden? (D:\navigator\CONTENT\BUILDING - ist einiges vorhanden von 2010-2011)


    Das war es erstmal... danke ;)

  • Ich habe mir gestern mal das transit.6 im mm angeschaut.
    Auf dem Gerät wurde der Richtungspfeil (unten links) in der Farbe lila dargestellt.
    Auf Bildern im Internet etc. ist die Farbe rot dargestellt.
    Kann das jemand bestätigen,dass wirklich lila verwendet wird?

  • ...da war nur ein anderes Farbschema aktiv...


    VG und schönes WE

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo,



    jetzt lieferbar!! Becker Professional 6LMU


    hab schon bestellt :)



    MfG.: Testi100

  • Zitat

    hab schon bestellt


    Ich auch, hoffe es funzt dann auch alles, wie WiFi und Bluetooth Zeitgleich.


    Wenn es da ist, dann geht das skinnen los, werde mir ein paar Sachen einbauen, wie 3D Car´s, STVO bei Start überspringen usw.