Falk M8 2 edition bleibt hängen

  • Ich besitze schon seid einiger Zeit einen Falk M8 2 Edition. Er funktioniert auch so einwandfrei. Bis jetzt.


    Wenn ich ihn einschalte, läuft er ohne Probleme weiter bis zum Willkommensgruß wo man noch auf die Straßenverkehrsordnung achten soll. Weiter will er Teufel komm raus nicht gehen.


    Ich habe bis jetzt: mal geschaut ob irgendein Programm gelöscht worden ist, ob die Sim karte etwa leer ist, aber muss feststellen das noch alles vorhanden ist. sogar wenn ich das Navigerät an den PC anschliesse dann meldet er sich sofort an.


    Was könnte es sein und wie könnte man es beheben. Bin schon langsam am verzweifeln


    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

  • Hi,
    ist doch gar nicht so schwer. Wenn dein Gerät keinen Hardware-Defekt hat, verbindest du es einfach mit dem PC und startest den Navimanager Classic. Sorge dafür, dass der Navimanager aber auch aktuell ist. Spiele dann die für dein Gerät verfügbaren Updates auf, evtl Sprecher nicht vergessen.........


    Danach sollte dein Gerät wieder funktionieren.

    ====================================
    Gruß edalbrozar