Navi merkt sich eingegebene Route nicht mehr

  • Hallo,


    vor drei Tagen habe ich vom Content Manager ein Softwareupdate für mein Neo 620 LMU angeboten bekommen. Habe es installiert und vorher eine Sicherung erstellt. Als Unterschied habe ich bis heute lediglich einen anderen Warnton für Geschwindigkeitsüberschreitung festgestellt. Aber seitdem merkt sich das Navi keine Zieleingaben über Nacht mehr. Ich fahre früh und nachmittags Schulkinder. Täglich wechselt der Tourenverlauf. Habe mir deshalb für jeden Tag eine Route zusammengestellt. Nach der letzten Fahrt habe ich dann die Route für den nächsten Tag eingegeben und das Navi vom Strom getrennt, so dass es selbstständig in den Ruhezustand geht. Am nächsten Morgen Navi angesteckt und bin losgefahren. Das Navi hatte sich die Route gemerkt. Seit diesem Softwareupdate muss ich nun jeden Morgen die Route neu eingeben, weil es sich eine neue Zieleingabe wünscht. Diese Situation trat mit der alten Software nur nach total ausschalten auf.


    Hat jemand ähnliches erlebt?


    MfG


    weloeho