active 6 LMU plus

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade angemeldet um vielleicht über euch (Dr. Becker) in Erfahrung zu bringen, wann das neue active.6 LMU plus auf den markt kommt. Im Becker Shop steht immer noch Anfang Juni. Der Juni ist bekannterweise aber schon bald vorbei. Ich habe jetzt noch ein Navi von der holländischen Konkurrenz. Die Ausstattung der Geräte gefällt mir aber nicht mehr. Es lassen sich z.B. keine Routen mehr mit über 4 Wegpunkte eingeben (würde nur umständlich über Favoriten gehen) und für mich ganz wichtig, nicht abspeichern. Ich finde hier nichts negatives der active 6 LMU Geräte. Scheint ja dann wohl ein guter Kauf zu werden, wenn es nur jetzt mal langsam auf den Markt käme.


    Gruß Roland

  • Hi,
    wenn du hier Shop raufgehst und das Navi in den Warenkorb packst - kommt:
    "Der Artikel ist zurzeit nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Auslieferung erfolgt ab dem 10.07.2014."
    Wird aber wohl nur noch im Juni so erhältlich (bestellbar) sein (?).

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Danke für den Tipp.Habe von dem Verkaufssender schon gehört, aber noch nie gesehen. Bin A....n Kunde. Aber hier wird ja zu einem wirklich guten Preis noch eine Tasche und Ladegerät geliefert. Will mal hoffen das auch das original Gerät geliefert wird und keine spezialversion. ;)