Wer hat noch Service Release 1, 2 oder 3 für Z100 Crocodile

  • Hallo,


    fürs Motorrad habe ich ein gebrauchtes Z100 Crocodile gekauft. Der Vorbesitzer hat offensichtlich niemals ein SR installiert. Angezeigt wird die installierte Software Version 8.3.1.57289. Wenn ich das Gerät an den CM 2 anschließe finde ich kein Update. CM 2 behauptet: "Ihr Gerät wurde aktualisiert". Ich würde gerne einen der tollen Skins installieren. Wo bekomme ich jetzt das/die erforderliche/n SR ?( ?(



    Mit freundlichen Grüßen


    Beckerhammer



    Hab gerade den Becker Service angerufen und gefragt warum ich kein SR über den CM 2 bekomme. Bin extrem unfreundlich "abgebügelt" worden. Die Grundbotschaft lautete: Wenn kein Update angeboten wird ist das Gerät auf dem neuesten Stand. Auf meinen Einwand, dass dem definitiv nicht so ist, hieß es das Gerät wäre halt zu alt und die SR würden nicht mehr angeboten. Neue Karten könnte ich aber kaufen!! Insgesamt sehr unerfreuliches und kundenfeindliches Gespräch.


    Gibt es jemand, der eines der SR noch im workingdir seines CM hat und es mir zur Verfügung stellen kann?



    Mit freundlichen Grüßen


    Beckerhammer

  • Sry, aber das letzte Posting mußte ich aufgrund des Links verschwinden lassen und auch die Anfrage des TS muß ich schließen, da wir keine Copyrightgeschützte Software über das Forum verteilen dürfen.


    Danke für das Verständnis.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??