Koppeln mit Iphone 4S

  • Hallo, ich habe noch eine Frage zu meinem neu angeschafften Nüvi 3597:


    Gestern habe ich mein IPhone 4S und das Navi auf Anhieb über Bluetooth koppeln können. Wenn ich nun die beiden Geräte miteinander verbinden will, bekomme ich die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen.


    Ich bin wie folgt vorgegangen: Beide Geräte eingeschaltet, dann beim IPhone unter Einstellungen Bluetooth aufgerufen, Bluetooth ist eingeschaltet. Dann habe ich auf dem Display das unter Geräte erscheinende "nuvi....." angetippt, ein paar Augenblicke später erscheint die Fehlermeldung. Diese erscheint sowohl während einer Navigation als auch im Stand-by-Modus des Navis.


    Wo liegt der Fehler? Danke für Eure Ratschläge.

  • Das Navi muss das Iphone finden . Nicht das Ip das Navi .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten