Apple stellt iOS 8 vor

  • Nachricht von "www.pocketnavigation.de"

    Apple wird im Herbst iOS in der Version 8 veröffentlichen. Gestern Abend gab es bereits einen ersten Vorgeschmack auf die neue Version im Rahmen der WWDC in San Francisco. Zu den neuen Funktionen zählen unter anderem die iCloud Fotomediathek, neue Nachrichten-Features sowie eine neue App für Gesundheits- und Fitnessdaten ... zur ganzen News...

  • Laut Entwickleraussage soll das Update erst ab dem IPhone 5 richtig laufen. Theoretisch soll es zwar auf dem 4s laufen, aber auch nur mit Problemen.

  • Laut Entwickleraussage soll das Update erst ab dem IPhone 5 richtig laufen. Theoretisch soll es zwar auf dem 4s laufen, aber auch nur mit Problemen.


    Quelle?

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Oh sry.. http://www.n24.de/n24/Nachrich…/tschuess--iphone-4-.html


    Zitat

    Wenn Apple die neue Software im Herbst zum Download bereitstellen wird, ist diese nur für iPhones ab dem Modell 4S verfügbar. Experten gehen davon aus, dass es selbst dort zu teechnischen Schwierigkeiten kommen könnte.


    Was deren Quelle ist.. keine Ahnung.


    Ok Expertenaussage.. nicht Entwickler... sry. Aber wir werden sehen...

  • Es wird viel geschriebn. Wo nimmt der Exberte sein Wisssen her? Oder doch alles nur Spekulation, wie so oft wenn es um Apple geht. ^^

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Keine Ahnung, aber wenn ich ein 4s hätte würde ich noch nicht updaten und erst mal ne Woche warten ob der Shitstorm losgeht oder ob es doch klappt ;)

  • Bis zum Herbst fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Und ob das IOS 8 ein must have ist, muss sich dann auch erst noch herausstellen.

  • Allein schon wegen Swype würde ich es machen. Ich will Swype bei meinem Samsung nicht mehr missen. Vieeeel einfacher und schneller als normal tippen (wenn man Übung hat).
    Hat mich eh gewundert, wieso das bei Apple so lang dauert bis das mal kommt.

  • Hat mich eh gewundert, wieso das bei Apple so lang dauert bis das mal kommt.


    Ja, wer hoch fliegt kann tief fallen. 8)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin