Ov2Upi Translator 2.9 - Wo bekomme ich das her ?

  • Hallo,


    ich habe mir die Software SyGic auf mein Handy installiert und das klappt auch alles wundertoll :-)
    Nun würde ich aber gerne für meine nächste Reise ein paar eigene Pois dort hinterlegen und das bekomme ich nicht hin. Ich würde gerne die o.g. Software einmal ausprobieren, da ich meine Pois schon als gpx Datei vorliegen habe aber immer wenn ich im Netz dnach suche und fündig wirde, tillt mein Virenwarner - scheinbar gibt es da keine Versionen die sauber sind ?
    Kann mir da vielleicht jemand Helfen ?
    Die andere Frage die ich hätte ist eigentlich eine eher blöde Frage :-)
    Wenn ich dort manuell Favoriten eingebe, ist das das gleiche wie Pois ? Die Favoriten würde ich gerne in Kategorien unterteilen bzw. in Unterordner aber das geht leider nicht. Kann man das denn mit den Pois realisieren ?


    Viele Grüße


    Frank