Softwareupdate CM

  • Hallo zusammen, habe meinen MP seit langem wieder mal angesteckt, er zeigt mir ein Update für den CM an. Ich kann es aber nicht installieren, weil angeblich der CM im Hintergrund arbeitet. Das tut er aber nicht. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung für mich?
    Roland

  • hat sich mittlerweile erledigt, lag vermutlich an meinem Rechner. Jetzt würde mich aber interessieren, was das Update für Verbesserungen gebracht hat. Weiß jemand was, falls mal wieder jemand im Forum ist. Scheint ja hier nicht allzuoft zu sein.
    Roland

  • hat sich mittlerweile erledigt, lag vermutlich an meinem Rechner. Jetzt würde mich aber interessieren, was das Update für Verbesserungen gebracht hat. Weiß jemand was, falls mal wieder jemand im Forum ist. Scheint ja hier nicht allzuoft zu sein.
    Roland


    Hi,


    heute gabs eine neue Software 2.5.27 für den Becker MapPilot.


    Gruß Dirk


    Becker MAP PILOT Software Software 2.5.27
    Aktuelles Software Update der Gerätetypen: 9077, M013, M041, M045, M046, M050 und M051


    Einige Verbesserungen in 2.5.27


    • 'Alternative Routen' werden optional bei jeder Routenkalkulation angeboten
    • Anzeige der voraussichtlichen Ankunftszeit auch im Vollbild Modus
    • Routen werden in alphabetischer Reihenfolge gespeichert
    • Möglichkeit des Kartenzooms bei Verkehrshinweisen möglich
    • Karten Toolbox optimiert
    • Sperren von Routenabschnitten jetzt möglich
    • Stummschaltung durch Icon-Darstellung optimiert
    • Das Ändern und Schließen von Menüseiten optimiert
    • Auswahlmöglichkeit zwischen kurzen oder ausführlichen Informationshinweise
    • 'Sonderziele auf der Route' übersichtlicher


    update soeben durchgeführt ca. 500MB, war bei mir in 15 min. erledigt.

  • Allerdings hat mich mein MP gestern etwas in die Irre geführt. Ich wollte von Nauders nach Landeck. Statt auf der Bundesstrasse zu bleiben, hat er mich laufend in die umliegenden Dörfer schicken wollen. Nur gut, dass ich dort öfter im Urlaub bin, sonst würde ich hute noch durch die Dörfer fahren. Ich glaube mich zu erinnern, dass das voriges Jahr noch nicht war. Ich sehe zwar keinen logischen Grund dafür, aber es ist so.
    Viele Grüße an alle
    Roland

  • Ich habe seit dem Update meinen MP nicht mehr am CM gehabt und wollte es gerade tun. Jetzt erkennt mein Rechner dem MP nicht mehr. Auch ein anderer Rechner und ein anderes USB Kabel bringen keinen Erfolg. Hat jemand einen Tip. Den Resetknopf am MP traue ich mich nicht zu drücken, weil ich nicht genau weiß, was dann passiert.
    Roland

  • Ich habe seit dem Update meinen MP nicht mehr am CM gehabt und wollte es gerade tun. Jetzt erkennt mein Rechner dem MP nicht mehr. Auch ein anderer Rechner und ein anderes USB Kabel bringen keinen Erfolg. Hat jemand einen Tip. Den Resetknopf am MP traue ich mich nicht zu drücken, weil ich nicht genau weiß, was dann passiert.
    Roland


    Kannst ruhig drücken, aber wird nichts nutzen, eventuell einen anderen USB Stecker probieren und oder Rechner Reboot, irgendwann klappt es.