Welche Kartenformate können in das S3867 importiert werden?

  • Hallo,


    besitze seit einigen Tagen ein S3867.
    Nun habe ich gelesen, dass dort auch IGN-Karten für Frankreich - wahrscheinlich wenn man sie vom Navi aus gekauft hat - importiert werden können.


    Ich besitze aber bereits eine gekaufte IGN-CD.
    Es handelt sich um die CD 68, Haut-Rhin.
    Die Dateien dort haben die Endung "byo".


    Dann habe ich noch eine IGN-CD, auf welcher die Region 67 gespeichert ist, und zwar in Kacheln aufgeteilt, jede Kachel besteht dann aus je einer "map", einer "png" und einer "cal" Datei. Die können von OziExplorer gelesen werden.


    Darüber hinaus habe ich dann noch einige gekaufte Kompass-CDs hauptsächlich aus versch. Regionen Deutschlands und Österreichs.


    Und nun meine eigentliche Frage:
    Kann ich diese vorhandenen Original-CDs irgendwie im S3867 verwenden?


    Oder soll mir zugemutet werden, topografische Karten, die dieses Navi an sich ja annimmt, wenn man sie kauft, noch einmal kaufen zu sollen/müssen ??


    Gruß
    pius

    3 Mal editiert, zuletzt von pius123 ()