Basecamp: Wie verhindern, dass ich bei einer erstellten Route im Navi jedes Zwischenziel einzeln anfahren (bestätigen) muss?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich arbeite mich gerade in Basecamp (für Apple Macintosh) ein- ich finde die Möglichkeit, eigene Touren zu programmieren ziemlich faszinierend.


    Aber die Bedienung von Basecamp ist komplex, ich denke, dass ist die einhellige Meinung hier.


    Mittlerweile habe ich es geschafft, eine Route mit Zwischenzielen bzw. Wegepunkten von Basecamp aufs Navi (Garmin Nüvi 3579) einzuspielen. Wenn ich dann im Routenspeicher des Nüvi die Strecke aufrufe und auf "Los" klicke, werden jedoch zunächst alle Zwischenziele einzeln aufgelistet und ich werde aufgefordert, eines davon auszuwählen. Nach erreichen des Zwischenziels muss ich wieder manuell das nächste Zwischenziel aufrufen usw.


    Das kann doch wohl nicht im Sinne des Erfinders sein? Es gibt doch bestimmt eine Option in Basecamp die es mir erlaubt, die Strecke "in einem Rutsch" entlang der Zwischenziele / Wegepunkte durchzufahren?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!