E4435 - Nach Neuinstallation kein GPS

  • Hallo zusammen,


    habe ein Medion E4435 (ohne die dazugehörige DVD) und mit original installiertem GoPal 4 geschenkt bekommen. Da ich schon ein P4410 mit GoPal 3.1A besitze wollte ich auch auf das E4435 GoPal 3.1 installieren, incl. dem Varioskin.
    Nach Neuinstallation - mittels einer 2GB-SD-Card (mit Fat32 formatiert) -, genau nach Anleitung von hellboy, hat das E4435 nun keinen GPS-Empfang. Habe die Neuinstallation widerholt, da ich zuerst einen Fehler beim Installieren vermutete. Vergeblich. Immer noch kein GPS auch nach 1h des Wartens.


    Kommt das E4435 mit GoPal 3.1 nicht klar?


    Für mich ist nun Mal der Varioskin das Maß der Dinge und ich wäre froh wenn jemand einen Tip für mich hätte.


    Danke im Voraus.


    Gruß, bbb.

  • Hallo badboybike


    Du hast schon den richtigen Verdacht , GoPal 3.1 konnte noch nicht mit Baud 57600 , du musst die Baud auf 4800 stellen, Sokobana hat aber in Skin eine Funktion die das für dich erledigt , da musst Du mal suchen , ist zu lange her als ich dabei war.


    Aber für GoPal 3 gibt es keine neuen Karten mehr , für GoPal 5,5 schon nicht mehr .


    Gruß Manni