Content Manager findet nicht Ready 50 ICE

  • Hallo, hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. :?: :?: :?: :?:
    Nach der Installation des Content Manager (CM) und USB-Verbindung des Navis mit dem Notebook (Asus, Windows 7) wird das Navi
    nicht verbunden und natürlich im CM nicht angezeigt (kein Gerät angeschlossen).
    Auf dem Display des Ready 50 ICE wird "stundenlang" angezeigt, dass die USB-Verbindung zum Notebook "läuft" und eine Verbindung versucht wird.
    Im Windows-Explorer werden zwei neue Laufwerke angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
    Hinweis: Code 10.
    Kann mir jemand sagen, was ich hier noch anstellen muss, um den CM zu nutzen, um mich bei Becker registrieren zu können usw.
    Danke im Voraus für eine schnelle Hilfe. :) :) :)

  • Hallo,


    willkommen im Forum.


    Ich denke das Problem liegt im Gerätemanager vom Windows,es deutet darauf hin das der Treiber nicht richtig installiert wurde. Schaue mal bei Google unter " Windows 7 Fehlercode 10" dort gibt es Lösungsansätze.


    Edit : Warst du als admin angemeldet als die software / Treiber installiert wurden?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Samue "Tach" Das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Hatte über WLan_Notebook versucht die Becker-Registrierung zu erreichen; klappte ja nicht.
    Wahrscheinlich war die WLan-Verbindung zu lahm ??? !!!.
    Hab`s dann über meinen stationären PC versucht und diesmal klappte es.
    Danke für Deinen Kommentar. MfG. PMG_morsbach