YELP!!! Neue App im Comand online zerstört Portal-App Menü

  • Noch was Neues aus der Mercedes Cloud!!! ein ONLINE-Fehler bei der Applisten-Darstellung! :(

    seitdem YELP im Menü erscheint, kann man das Menü nicht mehr benutzen, d.h. wenn man am Controller dreht, verschwindet der Cursor und die Appliste scrollt auch nicht nach unten, d.h. man sieht aktuell nur die ersten vier Apps, ab Wetter, Routendownload, usw. sieht man nicht im Bild.

    Die Menüpunkte sind zwar noch erreichbar und Aufrufbar (indem man blind so oft am Controller dreht, bis man unsichtbar auf der App steht (also 5x für Wetter, 6 Rasten für Routendownload), aber

    MAN SIEHT NICHT MEHR, welche App markiert ist!!!

    Getestet mit NTG 4.5 Gen 1 und Gen 1.5 (papyrus Layout Titelzeile, Onlineinhalte in grau/rot)

    Hat das Phänomen noch jemand von Euch?

    Da die Appliste ja eine XML/HTML5 Darstellung aus der Cloud ist und nicht vom lokalen Comand stammt -
    Wo gibt es einen Ansprechpartner/Admin von dem Mercedes Online-Portal???

    So ist Comand online nicht nutzbar!!!


    Und das wo Google endlich wieder die Send to Car Funktion ins neue Maps eingebaut hat. Den Menüpunkt "Routendownload" kann man ja nun nicht mehr anscrollen!

  • Du bist nicht er Einzige, es handelt sich um einen Fehler.
    In einem anderen Forum wird das Phänomen auch beschrieben. Das ist praktizierter Diletantismus und vielleicht kommt ja gnädigerweise ein Update.

  • Die Google Lokale Suche App hat das Mercedes-Team von der Comand Online Cloud nun auch kaputtgemacht. Neuerdings lädt nur noch das Hintergrundbild - die Lupe und danach steht in der Statuszeile nur noch "Bitte warten..." Google Local search war neben dem Routendownload die einzig nützliche App im Portal! Yelp ist dagegen Mist und findet nur Burgerbutzen!


    Gaaanz großes Tennis. Die sollten mal die Entwickler von BMW und Auto bei Mercedes einkaufen und die die Portal-Inhalte codieren lassen!


    Ausserdem haben sogar Reisschüsseln mittlerweile eine Tankstellen-MTS App kostenlos im Portfolio. Mercedes gibt die Tank-App nur in und für Österreich und gegen Bezahlung! frei. Danke Conchita :P