Koppeln des Telefons klappt nicht

  • Hallo, zusammen,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Becker Professional 50 LMU und das, was ich seit gestern gesehen habe, stimmt mich recht froh, dass meine Entscheidung für das Gerät (nach diversen Navigon und einem Garmin) richtig war. Wobei ich sagen muss, dass ich eher ein "Nur-User" bin, der mit dem Standard zufrieden ist und keine großen Änderungen plant.


    Jetzt habe ich heute früh versucht, mein Telefon (Samsung Galaxy SIII) mit dem Navi zu koppeln. Das funktionierte in beide Richtungen nicht.


    Mein Telefon findet zwar das Navi, der Koppplungsversuch wird jedoch vom Navi abgelehnt.


    Und das Navi findet das Telefon nicht, obwohl das "für alle sichtbar" eingerichtet ist.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht, die die kompatiblen Telefone ausweist? Und ist das Samsung am Ende nicht kompatibel?


    Die Suchfunktion habe ich bereits fleißig benutzt, konnte aber leider nichts dazu finden.


    Es wäre super, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte, wie ich das evtl. doch hinbekomme.


    Viele Grüße aus Berlin


    Gregor

  • Hallo, und sorry für den "unnötigen" Post.


    Der Fehler war mal wieder "Error99" = User austauschen!


    Ich hatte mein Telefon falsch verstanden (es war n i c h t sichtbar) und das Navi konnte es gar nicht finden.


    Aber kaum macht man es richtig, schon funktioniert´s...


    Nochmal sorry, vielleicht löscht es einfach einer der Mods...


    Gruß aus Berlin


    Gregor