"bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung" durch Ping oder Gong ersetzen

  • Hallo zusammen,


    jetzt hab ich mich 2 Tage durch die Foren gearbeitet, aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Ich habe GoPal 6.1 auf meinem alten 470T installiert, funktioniert super.


    Nur die lästige Ansage bei Überschreitung der Geschwindigkeit hätte ich gerne zum Schweigen gebracht und durch einen kurzen Ton ersetzt.


    Ich habe gelesen, dass das bis Version 4 durch Austausch einer wave gefunzt hat, aber für Version 6 habe ich keine Lösung gefunden.
    Falls irgendetwas darüber im WIKI steht bitte genaue Angaben machen, denn auch da bin ich erfolglos geblieben.


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe
    schmidtj

  • Da wirst du auch weiterhin erfolglos suchen, denn seit der version 5 gibt es keine *.wav mehr, also auch nicht mehr änderbar. ;)

  • Da wirst du auch weiterhin erfolglos suchen, denn seit der version 5 gibt es keine *.wav mehr, also auch nicht mehr änderbar. ;)


    Kann man die Labertasche nicht abschalten? Ich meine nur diese Ansage, nicht durch ausschalten des Lautsprechers.
    Irgendwo muss ja die Stimme herkommen und die muss man ja auch löschen können, oder liege ich da ganz falsch?


    Grüßle
    Schmidtj

  • Hallo, wo sind die Spezialisten??? ?(


    Geht euch die Dame mit der Aufforderung die Geschwindigkeit zu beachten nicht auch ein bisschen auf die Nerven?


    Ist es wirklich so, dass man da nix machen kann wie brummi1844 schreibt???


    Grüßle
    Schmidtj

  • Kann man die Labertasche nicht abschalten


    Abschalten ja, aber nicht ersetzen.
    Abschalten in den Einstellungen auf "Nur Anzeigen"