Welches Blitzer-Update für Xaiox Trapscout genau?

  • Hallo ich habe vor Jahren 2 Stck. Xaiox Trapscout gekauft. Nun möchte ich die Blitzerdaten aktualisieren.
    Den Geräten lag ab Werk jeweils ein Gutschein i. H. v. 2,50 Euro bei. Auf den Gutscheinen ist ein Link aufgeführt: www.pocketnavigation.de/go/xaioxblitzer/
    Wenn man diesem Link folgt passiert etwas Überraschendes. Man wird auf eine Seite geleitet, bei der bereits eine Geräteauswahl automatisch erfolgt ist. Als Auswahl (nicht mehr änderbar) wird folgedes Gerät angezeigt:
    TrapScout, GPS Reminder, VT-BT 203 S
    Wenn man den Akku meiner beiden Trapscoutes entfernt, sieht man auf der Innenseite der Geräte folgede Modellbezeichnung:
    BT-CD100M
    Was ist hier los? Wieso wird das derart verworren den Leuten angeboten?
    Wenn man die Blitzerdaten kauft, wie aktuell sind dann der Datenbestand?
    Danke im Voraus....

  • Hi,


    ich vermute sehr stark, dass Dein Gerät weder aktuell noch sehr verbreitet ist und deshalb nicht (mehr) in der POI s Datenbank berücksichtigt ist. ;)
    Und wegen 2,50€ willst Du jetzt die Uhr zurück drehen.? ?(

    • Offizieller Beitrag

    also das Gerät ist wirklich alt, aber der Link ist in Ordnung und dort bekommst du aktuelle Blitzer für Dein System! Ob der Gutschein noch angenommen wird...? Schwer zu sagen das ist viele Jahre her. Notfalls melde Dich im Support, dort kann man Dir einen neuen Gutschein ausstellen.


    Gruß
    Tobias