Welche Datei für die Ansichten ?

  • Hallo,
    ich habe nach einem Navifehler das Backup komplett wieder raufgespielt, soweit so gut aber bei der Ansicht ( 2D / 3D zoom ) ist was schief gelaufen.
    Es sieht einfach nicht mehr so aus wie früher , da es ja anscheinend für jede Einstellung eine Datei gibt ;) , meine frage gibt es da auch eine ?

    Gruß
    Berfet

  • Hallo,


    dann beschreibe doch erst einmal was deiner Ansicht nach nicht mehr so wie vorher ist. Hattest du möglicherweise zuvor einen skin installiert?

  • Hallo,
    ein Skin war nicht Installiert, ich hatte eine Einstellung bei der Kartenansicht die danach nicht mehr die selbe war ( nicht nur Ich sondern auch meine Frau fanden das).
    Z.B. Fahrspurempfehlung, Kreuzungsübersicht waren anders eingestellt.

    Gruß
    Berfet

  • OK ,dann stelle sie doch wieder anders ein und gut ist es. Verstehe dann dein Anliegen nicht. Falls du weiterhin Probleme hast,sichere den Ordner save auf deinem PC und lösche ihn anschließend vom Navi. Dann musst du zwar alle Einstellungen neu einstellen,aber zumindest sollte dann nichts mehr quer laufen.

  • Ich habe ja schon alles fast wieder so eingestellt, doch war es merkwürdig das nach dem Wiederherstellen etwas anders war.
    Meine Intention war eigentlich die Datei wo diese Einstellungen gespeichert sind zu finden.

    Gruß
    Berfet

  • Die sind im Ordner save. Deshalb auch von mir der Rat ihn zu löschen und das Navi noch einmal komplett neu einzustellen.