Routenticker und eigene POIS?

  • Hallo zusammen,


    bin am Überlegen, einen Falk zu kaufen.


    Ich wollte mal wissen, ob beim Routenticker man auch eigene POIS anzeigen lassen kann
    und ab welchem Gerät (Neo/Flex xxx etc) das geht.


    Danke für Eure Antworten.


    Enrico.

  • Weiss es niemand?
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch nie niemand versucht hat, auf der rechten Seite die eigenen POIs entlang der Route anzeigen zu lassen... ;o)
    Könnte das vielleicht jemand mal ausprobieren? Das wär nett. Danke.
    Enrico.

  • Hi eno2010,


    POI entlang der Route lassen sich beim Neo550 rechts in der Weise anzeigen, dass du nur aus einer Anzahl vorgegebener Poi-Kategorien auswählen kannst. Eigene Pois gehen hier zwar auch, aber nur die sog. Lieblingsplätze. POIS die durch KML-Import auf das Navi übertragen wurden sind nicht darunter. Ich denke in dieser Weise gilt das auch für Flex und Pur.


    Beim Neo620, -640, kannst du aus allen installierten Pois auswählen! Auch die eigenen Poi- Kategorien, die du per KML-Import auf das Navi übertragen hast lassen sich rechts während der Navigation anzeigen. Das gilt wohl möglicherweise so auch für die kleineren Geräte Neo 520,-540.

    ====================================
    Gruß edalbrozar