Navigationspfeil an der falschen Stelle

  • Hallo,


    mein Navigationspfeil eilt ein Stück vor. Bei meinem Navigon war ungefähr die Spitze des Pfeiles meine Position,
    jetzt befindet sich meine Position ca. mitten im Pfeil. Ist das bei Becker immer so?


    Kann man das evtl. mit einem Skin beheben?


    (Die Suche nach Navigationspfeil hatte keinen Treffer.)


    Gruß
    Horst

  • Hallo,


    wer sagt dir das es bei Navigon richtig war. Wir reden doch hier nicht über 20 m ,oder? Wenn sich deine aktuelle Position nun in der Mitte des Pfeils befindet ist doch alles gut.

  • Hallo,


    nun ja, der Navigationspfeil verdeckt nur die aktuelle Position. Bei Kreuungen/Kreisen mit 6 Straßen
    oder Straßen mit mehreren Einmündungen kurz hintereinander ist das m.E. schon mal hinderlich.
    Ich empfinde es angenehmer, wenn die Spitze die aktuelle Position angibt.


    Gruß
    Horst

  • Mal ne blöde Frage. Du fährst in der 2d Ansicht,oder? Wenn du auf die 3d Ansicht umschaltetst,sollte das nicht mehr der Fall sein

  • Hallo,


    ja, richtig. Dann werde ich mir das mal in der 3D-Ansicht anschauen.


    Gruß
    Horst

  • Ja probiere das mal. Die verschiedenen Ansichten sind natürlich Geschmacksache,ich fahre nur in der 3d Ansicht, aber du hast doch auch in der 2d Ansicht noch die Möglichkeit weiter rein zu zoomen, dann sollte sich die Übersicht doch auch verbessern.