Content Manager

  • Hallo Leute,
    wer kann helfen.
    ich habe seit 2Tagen ein neues Becker Ready 50Eo 20Lmu.
    Nun habe ich mich bei Content Manager angemeldet und es hat auch geklappt. Aber ich sehe nicht ob ich wirklich registriert bin .Es geht ja um die 30Tage frist.


    danke

  • Hallo


    Neben der Registrierung im Becker Content Manager ,musst Du die LMU Funktion aktivieren ,in dem Du im Kataog das Produkt LMU anklickst und aktivierst ,
    danach wird Dir das erste kostenlose Kartenupdate angezeigt( aktuell Q3/2013),dann auf installieren klicken und Du bekommst die neue Karte auf das Gerät überspielt.
    Am besten registriest Du dich für den Becker Newsletter dann bekommst Du immer die entsprechende Mail wann eine neue Kartenversion verfügbar ist.



    Grüße Dr.Becker