Kartendownload Q1/2014 klappt nicht??

  • hallo,
    Ich habe das Navigon 7310
    Nach einigen Versuchen,die neuen Karten von Q1/2014 runterzuladen, habe ich erst mal aufgegeben.
    Ich hatte ca. 10 Karten angeklickt und es dauerte auch ein Zeit bis alles (angeblich) runter war.
    Dann aber die Ernüchterung!!Mal war nur 1 Karte vorhanden mal 6 mal 3 usw.Ich habe es ein paar mal
    versucht,aber nie geschafft alle Karten runterzuladen.
    Im Urlaub vor 2 Wochen,war plötzlich nur noch Deutschland drauf??Die Speicherkarte hat reichlich Platz.
    Zum Glück hatte ich ein Backup mit Q2013 gemacht,sodaß ich zumindest alle "alten" Karten habe.
    Was kann da los sein?? ?( ?(


    Hermann


  • Zum Glück hatte ich ein Backup mit Q2013 gemacht,sodaß ich zumindest alle "alten" Karten habe.
    Was kann da los sein??
    Hermann


    Von hieraus schlecht zu sagen.


    Wie lange ist dein karten noch gültig?
    Das ist nämlich wichtig,ob du deine karten von Q1-2014 noch bekommen kanst.Nach ablaufdatum geht das nicht mehr.
    Was kan man tun?
    Setzt deine backup auf n SD karte von minimal 4Gb mit Navigon Fresh.
    Wen das drauf steht,und du steckst dan die Sdkarte in ein reader,dan denkt Fresh das es die 7310 ist.
    Dan kanst du zowiezo deinen karten sicher stellen.


    Für deine Navigon gerät.probier es im Fresh ein factory reset zu machen .
    Wie machst du das.


    Gerät verbinden mit USB kabel am PC.
    Navigon Fresh starten.
    Oben im balk Mein Navigon-gerät -->Gerät wiederherstellen.
    Dan wird das gerät via dser server neu aufgebaut,und komt alles neu drauf.
    (Wenn du kein balk oben hast,dan rechts oben unter kruez X stehen 2 klien pfeile.Dort klicken und dan kommen auch kleine fenster mit möglichkeiten)
    Nachher Q1-2014 dowloaden.


    Wichtig!!!!!.
    Mach beim wiederherstellen KEIN backup von das gerät.
    Wenn dus das machst,werden alle vorherige backups überschrieben,und dan hast du kein richtige mehr.
    Die backup die du jetzt noch hast,die must du sicherstellen.