Navigon Urban 1.2.1 stürzt bei IOS 7.1 immer ab, wenn man "mehr " anklickt

  • Hallo Forum,
    Zunächst: Versuchte eben o.g. Thema neu im Navigon für IOS zu erstellen. Kommt immer die Meldung : Sie haben nicht genügend Berechtigung ein neues Thema zu erstellen. Hier in diesem gehts ja?
    Zum Thema: Leider ist mein geliebtes Navigon Urban seit dem IOS 7.1 Update nicht mehr funktionsfähig, da ständiger Absturz , wenn man "mehr" anklickt. Und dort sond so wichtige Funktionen wie Routenplanung, GPS speichern etc zu finden. Insofern für mich als Wandersmann unbrauchbar.
    In Apple Store ist deshalb diese seit April mit 6 Rezensionen von anderen Usern extrem schlecht bewertet worden.
    Ich habe deshalb vor 4 Wochen und heute telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.
    2 verschiedene Mitarbeiter gaben sinngemäss die Antwort, dass das Problem bekannt sei, undzur weiteren Entscheidung wie zu verfahren sei der Geschäftsleitung vorliege ( also inzwischen 4 Wochen).
    Meine Frage an evtl. Insider:
    Ist das eine etwas verklausulierte Antwort, dass Navigon Urban nicht mehr weiter entwickelt wird? Das es eingestellt wird?
    Der Kundendienst gab auf diese Frage keine klare Antwort.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Sry Forum für die 4 fach Posting, aber irgendwie gab es Serverprobleme mit meinem Beitrag, es rödelte ständig ne Drehscheibe, und dann kam Verbingsfehler. Habe nur einmal abgeschickt.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)