Blitzerwarner von Becker nicht mehr aktiv/Problem gelöst!

  • Hallo Zusammen,


    am 21.06.2013 habe ich mir den Blitzerwarner von Becker gekauft, nun musste ich feststellen, das dieser im Menu nicht mehr einzustellen ist. Gültig müsste der aber noch sein.


    Wollte hier die akustische Warnung rausnehmen, nur das geht nun nicht mehr. Seit wann das nicht mehr möglich ist bzw. was dazu geführt haben könnte, das hier nichts mehr änderbar ist, weiß ich leider nicht.


    Das Ganze sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i296.photobucket.com/albums/mm182/SgtPepper_2008/Blitzerwarner_zps07e4d16c.jpg]


    Den Becker Service habe ich noch nicht kontaktiert.


    Werde diesen Blitzerwarner aber nicht mehr kaufen, denn er warnt auch vor Blitzampeln!


    PS: Problem gelöst, die Dateien speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spb waren auf dem Navi nicht mehr vorhanden, nach Wiederherstellung der Dateien und Neustart des Navi, konnte ich auch wieder auf den Blitzerwarner zugreifen.


    Wie diese Dateien, die ich mit Sicherheit nicht gelöscht hatte verschwinden konnten, ist mir allerdings rätselhaft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()