Neue Becker Geräte

  • Auf der Becker Hompage werden neue Becker Modelle in 5" und 6" vorgestellt.


    Der Look errinnert an das REVO Gehaüse, nur das es zusätzlich einen Micro-SD Kartenschacht hat.
    Abgesehen von der neuen Active Halterung und dem neuen Gerät in 6" sehe ich in der Software selber keine Neuerungen.
    Das Hauptmenü ist im REVO Look mit Fahrspurassistent Pro 3D.
    Bluetooth ist vorhanden, aber dafür fehlt WiFi.


    Aber mal abwarten bis es in den Geschäften zum Kauf angeboten wird, dann kann man es sich in Real ansehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo,


    da hat sich Becker selbst übertroffen - oder besser gesagt überlistet !!


    Auf der Suche nach den feinen Unterschieden zwischen active 5 CE LMU/5 LMU/5 LMU PLUS habe ich mit Hilfe des Vergleichtools festgestellt, dass zwischen LMU und LMU PLUS gar kein Unterschied sein soll!!! Vielleicht nur der Preis unterschiedlich???
    Der zweite Vergleich nach der Rätselmethode "finde den Unterschied" hat dann den Fehler zum Vorschein gebracht.


    Liebes Becker-Team:
    korrigiert rasch den Fehler, sonst entsteht noch der Eindruck, dass hier oberflächlich gearbeitet wird.


    Grüße
    Max

  • Hallo Elvis,


    wähle das 5" LMU und das 5" LMU PLUS zum Vergleich aus. Wenn du dann die Vergleichsliste betrachtest, findest du absolut keinen Unterschied !?!


    Ich vermute (aber nach weiteren Recherchen bin ich mir aber auch nicht mehr ganz sicher), dass:
    5 CE - nur 20 Länder / keine BT FSE
    5 LMU - 47 Länder / keine BT FSE
    5 LMU PLUS - 47 Länder / BT FSE hat


    Welches Gerät den Fahrspurassisten 3D und Pro 3D hat, geht aus den Beschreibungen auch nicht klar hervor.


    Viel Spaß bei der Eiersuche,
    Grüße
    Max

  • Hallo,


    jetzt zu einem anderen Thema.
    Den Preis für das Topgerät unter 200,- finde ich schon okay.
    Wenn ich bedenke, dass ich für mein jetziges Gerät ein einmaliges Kartenupdate für 60,- kaufen müsste, dann lege ich rund 100,- dazu und habe ein neues 5" mit LMU.
    Leider finde ich keine genauen mechanischen Infos zum neuen Halter, denn der müsste bei mir umgebaut werden.


    Gruß
    Max



  • Hallo Wicki


    Wenn Du bereits eine HR Halterung im Fahrzeug verbaut hast musst Du nichts umbauen,den Magklick einfach an die Halterung anklicken das wars.
    Ansonsten ist natürlich auch ein Halter im Lieferumfang enthalten


    Gruß Dr.Becker

  • Zitat

    Welches Gerät den Fahrspurassisten 3D und Pro 3D hat, geht aus den Beschreibungen auch nicht klar hervor.


    Auch die Handbücher sind nicht auf die Geräte abgestimmt, da werden viele Bilder vom Becker 50 und 70 verwendet, naja man will ja die Geräte an den Mann bringen, alles andere ist egal.



  • Hallo zusammen,


    aktuell funktioniert der Produktvergleich der neuen Modelle auf der Becker Webseite nicht fehlerfrei,wer diese Funktion
    momentan benötigt findet auf der Webseite des Becker Shops einen funktionierdenden Vergleich.
    Sobald das Problem erledigt ist gebe ich die Information an euch weiter,


    Grüße Dr.Becker

  • Zwar nicht so neu, aber: auf der Shop-Webseite: Komische Produktpolitik, vergleicht mal das Ready 50 ICE (auch LMU) und 50 LMU, das ICE hat zum selben Preis zusätzlich Bluetooth, Fahrspur Pro 3D und TTS. Der Unterschied war vorher auch nur 10,- €.