Wie am besten Kartenverwaltung organisieren?

  • Da mein interner Speicher mit Gesamt-Europa inzwischen gut gefüllt ist, habe ich mir eine 4GB MicroSDHC Karte von SanDisk gekauft. Beim nächsten Kartenupdate werde ich die Karten teilweise auf die MicroSD Karte auslagern.


    Technische Daten: SanDisk Ultra microSDHC 4GB, Class 6 (SDSDQY-004G-U46A) mit Lesen: 30MB/s • Schreiben: 6MB/s


    Die Lesegeschwindigkeit dürfte mit 30MB/s wohl mehr als ausreichend sein.


    Ist es deswegen egal, ob die Navigationskarten auf den internen Speicher oder auf die microSD-Karte liegen?


    Was ich beim Update erwarte, daß mir der Content Manager anbietet die neue Kartendaten auf den internen - oder microSD Speicher zu legen, gleichzeitig die alte Navigationskarte samt POIs löscht. Richtig?


    Grüße


    Rüdiger

    3 Mal editiert, zuletzt von RiderOTS ()

  • Hallo,


    die MSD reicht völlig zum auslagern der Karten aus. Der CM sollte das eigentlich eigenständig erledigen, falls nicht >> Klick