Farbe der aktuell befahrenen Straße

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, beim Z 203 mit @tomic-skin die aktuell befahrene Straße auf der Karte in einer anderen Farbe darzustellen, auch wenn gerade keine Routenführung läuft ?



    Gruß



    Beckerhammer

  • Hallo Sascha, danke für die schnelle Antwort. Wegen einer Erkrankung konnte ich erst heute nachsehen. Was muss ich eintragen, damit im Freifahrmodus ohne Route nur die gerade befahrene Straße eine besondere Farbe erhält ? Alle anderen Straßen sollen die normale Farbe behalten.


    Lieber gruß


    Beckerhammer

  • Hallo,


    sorry da muss ich mich entschuldigen, ich hatte es anders gelesen und auch anders verstanden. Ob ohne zu routen die gerade befahrene Straße anders einzufärben ist kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber das das nicht geht. Ich dachte du wolltest Straßen wie z.B. Autobahnen oder Landstraßen andere Farben geben. Und das geht mit dem von mir gepostetem link.