Das Neue Becker 80

  • Noch vielen Dank an Manfred, der sich das ganze ausgedacht hat und gestartet hat. wir haben uns dann da richtig reingesteigert. Auch ich wüsste gerne, wer darauf reingefallen ist. ;)

  • Ihr habt Euch da wirklich schön reingesteigert :) Nette Idee :thumbup:


    Derjenige wird sich hier schon melden, wenn er es denn zugeben möchte ;)


    Viele Grüße,
    Benni

  • Die erste Zugabe ! DANKE !


    Bei 330 zugriffen muss da noch mehr kommen.


    Auch ich danke Euch, bin immer noch am Grinsen, das hat so ein Spaß gemacht.


    Aber nochmals an Elvis - wenn sich zwei Fachleute Unterhalten - DANKE, WARST SUPER


    8)

  • Hallo,


    war ne richtig schöne Idee,habe schön schmunzeln müssen.


    So richtig viele werden sich wohl nicht outen. ;) Hatte auch erst auf mehr Kommentare gehofft und lag in Lauerstellung.

  • Oh, mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet.


    So ist es eben Elvis.
    Als Pensionärin lebt man/frau einfach so in den Tag hinein. Die Pension kommt monatlich immer so um den 25.. Alle weiteren Kalendertage sind mir einfach wurscht.
    Manchmal schaue ich einfach auf mein Tab um zu sehen, welches Datum gerade ist.

    Eure Cornelia

  • Na dann will ich mal ehrlich sein, ich hatte es für möglich gehalten, dass wieder mal was neues kommt. Die Sache mit der Seitenkamera kam mir aber schon etwas spanisch vor. An den 1. April hatte ich aber nicht gedacht.
    Roland