Navigator 8.1 für mein M4 Dach

  • Hallo mal eine Frage wo bekomme ich denn für mein Falk M4 Dach den Navigator 8.1 her da bis jetzt noch Navigator 7 mit Service Pack 1 installiert ist bräuchte es um neue Karten zu installieren nur wird der Navigator 8.1 nicht angezeigt unter Software.




    Mit bestem Dank
    sleypnir1982

  • Wenn du bei Falk ein Kartenupdate für dein Gerät erworben hast enthält es das entsprechende und notwendige Software-Upgrade!

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Hallo
    er war aber leider nicht dabei im Falk Navimanager wird nur der Navigator 10.2 für die F Serie als Kompatibel angezeigt

  • Der FN10.2 den der Navimanager dir anbietet ist für dein Gerät bestimmt, die Beschreibung (F-Serie) ist ein kleiner aber unbedeutender Fehler in der Catalog.xml


    Den solltest du installieren. Danach wirst du auch mit deinem Kartenupdate glücklich.


    Und wenn du mal genau hinschaust, auch der Navimanager meldet dir entsprechend das vor dem Kartenupdate auf 2014-1 der FN10.2 installiert werden muss!


    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar ()

  • Hallo habe bei dem M4 Dach jetzt den Navimanger 10.2 installiert und das Kartenupdate 2014-1 aber auf dem Navi wird bei Kartenname und Daten nichts angezeigt habe ich da was falsch gemacht



    Gruß Sleypnir1982

  • ok habe es hinbekommen hat eine Datei namens mapinfo gefehlt in dem ordner Navigator

  • Ja fein, hab dein Posting gerade gelesen.


    "Mapinfo.dat" genau das wäre mein Gedanke gewesen, den ich dir als Antwort geschrieben hätte. => nämlich leere Textdatei als "mapinfo.dat" benannt ins Navigator Verzeichnis kopieren. Das ist der schon mehrfach in verschiedenen Threads beschriebene Standard-Lösungsansatz für genau dieses Kartenproblemchen

    ====================================
    Gruß edalbrozar