BECKER READY 45 - 3 "Probleme"

  • Hallo,


    trotz Studieren des Manuals tun sich mir noch (mind.) 3 Fragen auf.


    1) Trotz Definieren der 3 Infobox Datenfelder werden mir immer nur 2 angezeigt... warum nicht 3? Kann ich das ändern?
    2) Wie stelle ich die Tastentöne wieder an, die aus mir unerfindlichem Grund weg sind...
    3) Bekomme ich eigtl. trotz Ausstellen der Sprachansagen die akustischen Blitzerwarnungen?? Die waren früher auf meinem Z108 trotzdem da.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

    Einmal editiert, zuletzt von kidronnie ()

  • Manual ist ja die Bedienungsanleitung, und leider gehen meine Fragen aus dieser nicht hervor, was bei einer guten Bedienungsanleitung nicht sein müsste.


    Daher also nochmal bitte meine Fragen, für die Praxiserfahrenen. Danke.

  • Hallo,


    ich kann dir nicht sagen ob ich Praxiserfahren bin, in jedem Fall habe ich aber einen ausgeprägten Spieltrieb. :D Zudem kann ich auch nicht beurteilen ob das in der manual steht, ich lese keine! :rolleyes: ;)



    zu1. Gehe in die Kartenansicht und tippe auf die Infobox,mit jedem weiterem tippen verringert bzw. kommt ein weiteres Datenfeld hinzu.


    zu2. Einstelleungen(Zahnrädchen) >> System Einstellungen >> (runter skrollen) >> jetzt auf Töne tippen ,einmal tippen = An ,ein weiteres mal = Aus.


    zu3. Hört sich so an als hättest du das selbst nicht getestet,allerdings müssten die Warnungen immer noch ertönen ,zumindest so lange,wie die Gerätelautstärke nicht auf "Aus" gestellt werden!

  • Vielen Dank! Hat alles geklappt!
    Warum sowas nicht auch in der Anleitung steht, ist mir zwar schleierhaft, aber zum Glück gibt es die Spieltriebbegabten.
    Thema kann geschlossen werden.