Laie mit Becker Ready 70LMU

  • Hallo und einen guten Abend,
    ich habe das Problem, dass ich mein BECKER READY 70 LMU nicht starten kann. Nachdem Kauf wollte ich es einschalten und es blieb beim "Startbildschirm" hängen. Man sieht auf dem Bildschirm nur die Anzeige mit SIRF AtlasVI, drive your breakthrough


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,
    mit freundlichen Grüßen,
    Sascha

  • Hallo Sascha, ;)


    hast du es vor Erstinbetriebnahme richtig geladen? Falls ja, tausche das Teil um ,wenn es beim ersten Einschalten schon solche Mucken macht.

  • :D Hallo Sascha,


    wenn du das Gerät außerhalb des PKW laden willst, wird das normale USB Kabel nicht funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem und war beim Händler der
    mir sagte das ich min. 2A brauche zum laden.(Vanson AC/DC Adaptor model NPS-121A) und einen USB Adapter mit 2A Leistung. Daher der Weiße Bildschirm.
    Problem behoben, es ist nicht immer das Gerät schuld man muss eben manches probieren.


    Grüße
    Roman

  • Hallo Sascha,


    Bitte wende Dich anden Händler wo Du das Gerät herhast,das Navi muss leider im Service getauscht werden.



    Gruß Dr.Becker