Revo 1 schaltet plötzlich ca. alle 2-3 Minuten den Bildschirm ab

  • Hallo!


    Wie im Betreff beschrieben schaltet mein Revo 1 seit kurzem den Bildschirm im laufenden Betrieb nach ca. 2-3 Minuten ab. Manchmal hält es aber auch bedeutend länger. Stromzuführung über den Zigarettenanzünder ist gegeben.


    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich es in meinem neuen Auto (BMW 318d) verwende, denn mir ist noch aufgefallen, dass bei jedem Autostart das Revo 1 neu bootet statt wie eingestellt einfach aus dem Standby aufzuwachen. Seltsam!


    Wer weiß Rat?



    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo mjunik,


    lade mal das Revo mit einem Netzgerät ganz auf. Du mußt, wenn Du den 318-er parkst, das Gerät am Schalter ausschalten. BMW hat so komische Schaltintervallen an den Zig.-Dosen. Der Strom geht erst nach ca. 1/2 Minute weg und dann läuft das Navi auf dem eingebauten Akku,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt