Navigation Cascade 7944 funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich besitze seit vielen Jahren ein Cascade 7944, dass auch bestens funktioniert.
    Seit heute kann ich jedoch die Navigation nicht mehr nutzen. Der Fehler besteht darin, dass das Navi den aktuellen Standort nicht mehr findet und jedes Ziel versucht vom letzten Ausgangspunkt aus zu berechnen. Über die Info Taste wird diese Position permant angegeben, obwohl sich die Koordinaten und Höhenangaben sowie die Anzahl der verfügbaren Satelliten laufend ändern.
    Ich habe bereits einen Reset auf die Werkseinstellung durchgeführt, nach kurzer Zeit zeigte ich das Problem jedoch wieder.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank vorab für eure Antworten


    Jürgen

  • Drücke mal die Tasten [i] und Navi gleichzeitig und untersuche alle! Sensoren. Zählt der Geschwindigkeitssensor?

  • Hallo Blackmagic,


    vielen Dank für die Hilfe, der Anschluss ds Geschwindigkeitssignal hatte sich glöst, jetzt klappt wieder alles. Mit welchen tastenkombinationen kann ich denn die Funktionen überprüfen?


    Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Köln
    Jürgen

  • Die Tasten i und Navi führen in ein Menü, in dem man das sehen kann.