Wie kann ich zurück zum POI Warner 3???

  • Ich habe heute (dummerweise!) für 14,95 vom "POI Warner 3" auf "POI Warner 4" geupdatet: das Ergebnis ist leider nur "Poibase mobile light". Nun wollte ich eigentlich nur meine WoMoStellplatz-POIS auf dem neuen GoPal6 wiedre aufspielen: funzt aber nicht! Frage: Kann ich denn irgendwie wieder zuzrück auf Gopal 5 + mit dem POI Warner 3?? Die Ordner "POI Warner GoPalEdition" und "POI Warner POI Daten" aus 2006 habe ich noch- auf "Navigating.de" komme ich ja nur noch an den PoiWarner 4 ran.
    P.S. Ich wollte gar kein anderes Programm.
    Erlu

    • Offizieller Beitrag

    kannst Du das mit POIbase Mobile light etwas genauer erklären? Wenn Du ein Update gebucht hast, steht Dir die Vollversion zu. Bevor Du Dir also Gedanken über ein Downgrade machst, sollten wir klären wie und wo Du gekauft hast und warum Du jetzt auf der kostenlosen light Version bist.


    Gruß
    Tobias