Revo 1 wie richtig schalten und Einstellungen???

  • Hallo, da ich mir zu Weihnachten ein Revo1 gegönnt habe und bisher immer nur ab und an genutzt habe, konnte ich mich nicht richtig damit beschäftigen. Nun jetzt mit Navi Hide System im Ablagefach wollte ich nun einige Einstellunegn haben. Aber irgendwie komme ich nicht so klar ob es überhaupt geht. Im Menü finde ich auch nicht wirklich was.


    Folgende Dinge möchte ich gerne Wissen.


    Das Navi ist mittels 12 Volt Anschluß im Handschufach (geschalteter 12 Volt Anschluß, also bei Zündung aus kein Strom) ständig angeschlossen. Zündung an geht auch das Navi an. Zündung aus, geht es in den Ruhezustand. Ist ja auch OK. Allerdings möchte ich gerne, wenn das Navi sich einschaltet, nicht diesen Bildschirm haben wo man Einstellungen, Route, Telefon etc sieht, sondern das gleich die Karte kommt. Wenn man navigiert kommt ja auch gleich die Karte. Aber im "Off-Navigationsmodus" muss man immer dieses Sechseck antippen. Kann man das einstellen, wenn ja wo???


    Da ich nun demnächst auch eine Rückfahrkamera anschließe, würde mich interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, das Navi so einzustellen, das es generell immer im ruhezustand ist (sprich es geht nicht an wenn die Zündung eingeschaltet ist) aber sobald das Signal der Rückfahrkamera kommt, geht es an und anschließend wieder aus. Kann man da was einstellen?


    Ich bedanke mich für die Hilfe!!!


    Gruß Frank

  • Na da will ich den Beitrag nochmal hochschieben.


    Weiß denn keiner Antwort darauf? Was ist mit Dr. Becker. Der müsste sich doch eigentlich mit seinen Produkten auskennen!!??


    Gruß Frank

  • Hallo thehunter,


    genau das tut Dr.Becker auch ,aber auch er ist nicht ständig online-((,


    jetzt zu Deinen Fragen


    1.Nein das Gerät startet immer mit dem Startscreen ,somit muss mann für die Kartenansicht auf den Bildschirm klicken


    2.auch dies ist nicht möglich ,da das Gerät wenn es ausgeschaltet ist ja auch nicht erkennen kann das ein Signal an der Video In Buchse anliegt
    wenn das Navi an ist um die Kamera steht im Automatikmodus zeigt der Bildschirm automatisch das Kamerabild wennn ein Signal anliegt.


    Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter


    Grüße Dr.Becker