Karten Q1/2014 für PDA WM

  • Für User die noch ein gültiges Karten-ABO haben: :rolleyes:


    Karten Q1/2014 für PDA WM sind downloadbar. :thumbsup:


    Da mein Karten-Abo nur noch bis ca. Mitte März 2014 gültig war, bekomme ich jetzt natürlich keine neueren Karten mehr offiziell angeboten. :(


    Mich würde mal interessieren wie Ihr als noch PDA-Nutzer das handhabt? :S

    Garmin/Navigon will uns Windows Mobile PDA-User ja nicht mehr, man hatte ja schließlich schon genug Kohle an uns verdient. ;)
    Kein Karten-Abo und Radar-Info Abo für Windows Mobile PDA mehr!!!

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo zusammen!


    39 von 42 Karten des Q1/2014 haben das Datum 16.08.2013


    Und wenn man z.B. mal die relativ kleine Austria.map mit MS-Word öffnet liest man dort im Klartext:


    Map.Code1=551484471115521
    Map.Code2=263075873685249
    Map.Country=AUT
    Map.FederalState=
    Map.Mode=MixedCase
    Map.NumTilesX=4096
    Map.NumTilesY=2048
    Map.ProductionDate=20130802-225359
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q313
    Map.Supplier=NT
    Map.TileSizeX=8790
    Map.TileSizeY=8790
    Map.Type=BaseType
    Map.Version=3.4.8


    Dass sich seit August '13 im Straßennetz von Österreich nichts geändert wird niemand glauben.
    Die Betrüger von Garmin (vormals NAVIGON) gehören demnach vor ein ordentliches Gericht.

  • hi, vielen Dank für nachricht, das KartenUpdate Q1 2014 da ist. Aber wo kann ich das runterladen ???
    mfg malemio

  • Hi,
    Willkommen im Forum


    Aktuell sind zur Zeit Navigon Karten Q3/2014 die bei noch gültigem ABO für PDA mit WM, über Fresh Hier geladen werden können.


    Aber für PDA`s mit Windows Mobile werden kein neuen Download`s mehr angeboten.
    Siehe den ersten Post. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()